Reisefotos – AventuraSur Pics

Reisefotos sind für mich so wichtig wie die Reise selbst. Das Fotografieren gehört für mich zum Reisen einfach dazu. Seit vielen Jahren begleitet mich deshalb meine Canon treu und unverwüstlich auf allen kleinen und großen Touren. Die wenigen Male, wo ich vergaß, hatte ich nur halb so viel Spaß unterwegs.

Meistens hab ich nach ein paar Wochen einen lahmen rechten Arm vom Kamera stemmen, aber ich packe meine Kamera sehr ungern weg, wenn ich durch eine Berglandschaft wandere oder durch eine Stadt flaniere. Und meistens bereue ich es sofort und hole sie doch gleich wieder hervor, wenn ich neue Motive erblicke, die unbedingt als Reisefotos festgehalten werden müssen.

Am liebsten fotografiere ich Landschaften, egal ob Wüste, Küste oder Hochgebirge. Einige meiner schönsten Fotos verschiedenster Reiseziele teile ich in diesem Bereich meiner Website AventuraSur. Ich hoffe, ich kann mit meinen Reisefotos motivieren zum Koffer packen und vielleicht auch ein wenig zum Träumen.

Wer meine Bilder mag, findet sie bei AdobeStock.